AEG Herd Elektroherd  S Trend M2

Reparaturtipps zum Fehler: Thermoschalter

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  14:30:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd AEG S Trend M2 --- Thermoschalter
Suche nach Herd AEG Thermoschalter

    







BID = 629288

flo91

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: münchen
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Thermoschalter
Hersteller : AEG
Gerätetyp : S Trend M2
Typenschild Zeile 1 : PCN 940 314 020
Typenschild Zeile 2 : Typ 90BDE 13 AD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Forum

Habe ein Problem, bräuchte einen Schaltplan oder ähnliches für meinen E-Herd da mein Elektriker den Thermoschalter ausgebaut hat und nun in den Urlaub gefahren ist! Allerdings weis ich nicht wie ich diesen Schalter anschliesen muss!

Vielen Dank im vorraus!

BID = 629402

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Aber das mußt Du doch gar nicht!

Und dann erstmal willkommen im Forum!

Warum wurde der Ausbau denn vorgenommen?
Und wieso hast Du nun das Ersatzteil vorliegen?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 25 Aug 2009  9:54 ]

BID = 629458

flo91

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: münchen

Der Schalter war kaputt und jetzt ist der neue geliefert worden, allerdings weis ich nicht auf welche kontakte ich diesen aufstecken muss!

BID = 629462

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Du mußt gar nicht! Das macht Dein Eli nach seinem Urlaub.
Und der hat sich hoffentlich Notizen gemacht, was wie angeschlossen war.

BID = 629488

flo91

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: münchen

Ja aber bis dort hin bekomm ich nichts zu Essen!

Bräuchte ja nur die Kontakte! Bitte!

BID = 629492

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
flo91 hat am 25 Aug 2009 16:04 geschrieben :

Ja aber bis dort hin bekomm ich nichts zu Essen


Offtopic :

Für solche Fälle wurden Kneipen,Restaurants,Dönerbuden und Microwellen erfunden...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182134355   Heute : 2726    Gestern : 5445    Online : 560        6.10.2024    14:30
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,180193901062