AEG Herd S Trend M2 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Thermoschalter Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 629288
flo91 Gerade angekommen
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Thermoschalter
Hersteller : AEG
Gerätetyp : S Trend M2
Typenschild Zeile 1 : PCN 940 314 020
Typenschild Zeile 2 : Typ 90BDE 13 AD
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Habe ein Problem, bräuchte einen Schaltplan oder ähnliches für meinen E-Herd da mein Elektriker den Thermoschalter ausgebaut hat und nun in den Urlaub gefahren ist! Allerdings weis ich nicht wie ich diesen Schalter anschliesen muss!
Vielen Dank im vorraus!
|
BID = 629402
sam2 Urgestein

|
Aber das mußt Du doch gar nicht!
Und dann erstmal willkommen im Forum!
Warum wurde der Ausbau denn vorgenommen?
Und wieso hast Du nun das Ersatzteil vorliegen?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 25 Aug 2009 9:54 ]
|
BID = 629458
flo91 Gerade angekommen
|
Der Schalter war kaputt und jetzt ist der neue geliefert worden, allerdings weis ich nicht auf welche kontakte ich diesen aufstecken muss!
|
BID = 629462
sam2 Urgestein

|
Du mußt gar nicht! Das macht Dein Eli nach seinem Urlaub.
Und der hat sich hoffentlich Notizen gemacht, was wie angeschlossen war.
|
BID = 629488
flo91 Gerade angekommen
|
Ja aber bis dort hin bekomm ich nichts zu Essen!
Bräuchte ja nur die Kontakte! Bitte!
|
BID = 629492
Kleinspannung Urgestein

|
Zitat :
flo91 hat am 25 Aug 2009 16:04 geschrieben :
|
Ja aber bis dort hin bekomm ich nichts zu Essen
|
Offtopic :
|
Für solche Fälle wurden Kneipen,Restaurants,Dönerbuden und Microwellen erfunden...
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193031839 Heute : 10008 Gestern : 13799 Online : 195 17.9.2026 16:10 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,198563098907
|